ditpro

IT-Support Dresden: Fernwartung mit unserem Live-Support

Proaktiv und in Echtzeit, preiswert und verlässlich, völlig transparent über jede Firewall hinweg, dazu revisionssicher und gesetzlich "compliant" steuern und warten wir Ihre IT-Systeme aus der Ferne, beraten Sie online und beseitigen Probleme.

Download IT-Support

ditpro stellt für seine Kunden bei technischen Problemen und Fragen schnellen und kompetenten IT-Support in Dresden und bundesweit bereit. Unsere telefonische Support-Hotline erreichen Sie werktags von 8-18 Uhr unter 0351 89666900 oder jederzeit per E-Mail an office(at)ditpro.de.

Vorbereitung der Fernwartung

Zur schnellen Betreuung Ihrer Supportanfrage für Ihren IT-Support in Dresden und bundesweit bitten wir Sie um Folgendes:

  • Laden Sie sich die Software „TeamViewer“ unter oben angeführtem Link herunter
  • Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer; mittels Tastenkombination „Strg + J“ finden Sie unter „Downloads“ die Datei „TeamViewerQS.exe“
  • Doppelklick auf die Datei startet das Programm
  • Die Informationen unter „Ihre ID“ halten Sie bitte für den Support-Mitarbeiter bereit

Hinweis:

Ist auf Ihrem Computer bereits ein TeamViewer installiert, erhalten Sie folgende Fehlermeldung: "Eine andere Instanz von TeamViewer läuft bereits. Bitte schließen Sie diese Instanz bevor Sie TeamViewer erneut starten."

Klicken Sie bitte „OK“ und beenden Sie die installierte und aktive Version der Software mittels Rechtsklick auf das TeamViewer-Symbol rechts in Ihrer Taskleiste.

Jetzt sind Sie bereit für unseren ditpro-Support.