ditpro

Service, Zubehör und Garantie für Server- und Storage-Systeme

Längere Hardwareausfälle im IT-Bereich verursachen schnell hohe Kosten im Unternehmen, die sich durch Support-Packs und Garantieerweiterungen verhindern lassen. Der Betrieb von Systemen ohne laufende Garantie birgt ein großes Risiko – nicht immer lohnt sich aber der komplette Austausch funktionierender Hardware. Die Verlängerung von Garantie-Packs und das Vorhalten von Ersatzteilen kann wesentlich kosteneffizienter sein. ditpro unterstützt Sie mit einem breiten Service-Angebot an Dienstleistungen, um IT-Infrastrukturen mit Servern und Storage-Systemen rund um die Uhr einsatzfähig zu halten.


Überzeugender Service für Server- und Strorage-Systeme:

direkter Kontakt zum Hersteller-Support

unser direkter Kontakt zum Herstellersupport sorgt für schnelle Unterstützung bei Hardwareproblemen oder Ausfällen

Erweiterung und Verlängerung von Garantien

Garantieerweiterungen und -verlängerungen für Server, Storage und Hardware wie Router, Firewall etc.

proaktive Wartung und Monitoring

ihrer Hardware und schnelle Problembehebung

Ersatzteil-Beschaffung

mit notwendigen Ersatzteilen und Server-Zubehör schnell und kompetent  über unsere Partnerschaften mit den wichtigsten Distributoren

unkomplizierte Hilfe bei Hardware-Defekten

mit Leihstellungen von Ersatzgeräten, Interimslösungen oder mit Neugeräten bei Hardwareausfall

 
 

Fujitsu Partner mit Service-Autorisierung

Als Fujitsu Partner mit Service-Autorisierung erbringen wir Garantie-, Reparatur- und Service-leistungen für Server- und Storage-Systeme von Fujitsu bei uns im IT-Labor oder direkt vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren dabei von einer lückenlosen Betreuung: Beratung beim Kauf des Servers, regelmäßige Wartung und Systempflege sowie Reparatur und Übernahme von Garantiefällen.

Leistungen im Bereich PRIMERGY- und ETERNUS-Systeme:

  • Analyse des Defektes
  • Beschaffung notwendiger Ersatzteile
  • Reparatur des Server- oder Storage-Systems
  • Funktionsüberprüfung
  • Rücksendung defekter Hardware

Aktive Techniker-Zertifizierungen:

  • CPME - Certified PRIMERGY Maintenance Engineer
  • CEME - Certified ETERNUS Maintenance Engineer

Jetzt Service anfragen