ditpro

Das ditpro-Prinzip stellt Sie in den Mittelpunkt: Beratung – Beschaffung – Installation – Support

Mit unserem ganzheitlichen ditpro-Prinzip (Beratung, Beschaffung, Installation, Support) decken unsere zertifizierten IT-Berater, Administratoren und Systemingenieure den gesamten Lebenszyklus Ihrer IT-Systemlandschaft ab. Die Nähe zum Kunden, bestmögliche Betreuung und optimale Lösungskonzepte innerhalb des gesamten Kreislaufes liegen uns besonders am Herzen.


Angebot – Umsetzung – Erfolg: Unser ditpro-Versprechen

Etabliertes Know-how

Wir besitzen umfangreiches IT-Fachwissen und über 20 Jahre praktische Erfahrungen.

Hohe Microsoft-Kompetenz

Wir sind Ihr Microsoft Silver Partner für die wichtigsten Microsoft-Kompetenzen.

Zusammenarbeit mit IT-Experten

Wir liefern professionell und pünktlich zum Abgabetermin.

IT-Service bundesweit

Wir unterstützen Sie Remote oder direkt vor Ort an unserem Stammsitz in Dresden, unseren Service-Standorten in Berlin, Viersen, Stuttgart und Hamburg sowie in unserem ditpro Cloud Center in Nürnberg.

Effektiver und schneller IT-Support

Wir sind im Notfall in kürzester Zeit vor Ort oder supporten Ihre Systeme remote.

Rasch zum Ergebnis

Unsere flachen Hierarchien wirken sich für Sie in schnellen Reaktionszeiten aus.

IT-Service mit hoher Flexibilität

Wir sind flexibel und setzen Änderungen am Angebot ohne Verzögerung um.

IT-Beratung: 24-h-Garantie

Wir reagieren auf Anfragen und erstellen Angebote innerhalb von 24 h.

IT-Beratung: 3-Tage-Garantie

Wir garantieren die Vergabe eines Termingesprächs innerhalb von 3 Tagen.