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08.05.2017 |

Rundum gut versorgt: Das Pflegehaus Kögler modernisiert und optimiert mit ditpro und MediFox seine IT-Umgebung und Workflows

Zu Beginn des Jahres 2017 setzte das Pflegehaus Kögler aus Freital mit seinen 80 Mitarbeitern die Staffelstabübergabe im Zuge der Altersnachfolge auch im Bereich der IT-Infrastruktur erfolgreich um. Sowohl für den stationären Bereich als auch für den angeschlossenen ambulanten Pflegedienst investierte Familie Kögler in neue Hard- und Software sowie in eine individuelle Cloud-Lösung. So zeichnet sich der IT-Infrastrukturspezialist ditpro für die lokale IT-Umgebung als auch für die Cloud-Lösung verantwortlich. Als Softwarelösung für das Gesundheitswesen kommt MediFox ambulant und stationär zum Einsatz. (weiter)

Das ditpro-Prinzip stellt Sie in den Mittelpunkt: Beratung – Beschaffung – Installation – Support

Mit unserem ganzheitlichen ditpro-Prinzip (Beratung, Beschaffung, Installation, Support) decken unsere zertifizierten IT-Berater, Administratoren und Systemingenieure den gesamten Lebenszyklus Ihrer IT-Systemlandschaft ab. Die Nähe zum Kunden, bestmögliche Betreuung und optimale Lösungskonzepte innerhalb des gesamten Kreislaufes liegen uns besonders am Herzen.

Angebot – Umsetzung – Erfolg: Unsere ditpro-Versprechen!

Etabliertes Know-how

Wir besitzen umfangreiches IT-Fachwissen und über 20 Jahre praktische Erfahrungen.

Hohe Microsoft-Kompetenz

Wir sind Microsoft Silver Partner für die wichtigsten Microsoft-Kompetenzen.

Zusammenarbeit mit IT-Experten

Wir liefern professionell und pünktlich zum Abgabetermin.

IT-Service bundesweit

Wir unterstützen Sie remote über die Ferne oder direkt vor Ort an unserem Stammsitz in Dresden (IT-Systemhaus Dresden) sowie an unseren Service-Standorten in Radebeul (IT-Systemhaus Radebeul), Berlin (IT-Systemhaus Berlin), Viersen (IT-Systemhaus Viersen), Stuttgart (IT-Systemhaus Stuttgart) und Hamburg (IT-Systemhaus Hamburg) sowie in unserem Rechenzentrum in Nürnberg (ditpro Cloud Center).

Effektiver und schneller IT-Support

Wir sind im Notfall in kürzester Zeit vor Ort oder supporten Ihre Systeme remote.

Rasch zum Ergebnis

Unsere flachen Hierarchien wirken sich für Sie in schnellen Reaktionszeiten aus.

IT-Service mit hoher Flexibilität

Wir sind flexibel und setzen Änderungen am Angebot ohne Verzögerung um.

IT-Beratung: 24-h-Garantie

Wir reagieren auf Anfragen und erstellen Angebote innerhalb von 24 h.

IT-Beratung: 3-Tage-Garantie

Wir garantieren die Vergabe eines Termingesprächs innerhalb von 3 Tagen.