Unsere Werte

ditpro-Story

Es ist gerade 20 Jahre her, als man in modernen Büros auf grün-schwarze Monitore schaute, von den Betriebsgeräuschen der Nadeldrucker Migräne bekam und die Kommunikation per E-Mail mit mobilen Endgeräten stattfand, die nach Beerenfrüchten benannt waren. Tablets bekamen einen neuen Sinn, der weit über das transportieren von Gläsern hinausreichte.

Mitten in diesem exponentiell verlaufenden digitalen Wandel gründeten wir 2006 die ditpro in Dresden – als IT-Lösungsanbieter und Weichensteller für eine digitale Wertschöpfung wurden wir zu Cloud-Pionieren.

Mit zukunftsgewandtem Blick schaffen wir seit unserer Gründung das Fundament für IT-Sicherheit, Produktivität und Vernetzung in Unternehmen und sorgen dafür, dass sie ihre Potenziale heben können. Mit maßgeschneiderten Lösungen bringen wir die IT unserer Kunden auf den Punkt.

leistungsstark

Wir bleiben immer in Bewegung, handeln proaktiv und schaffen leistungsstarke IT-Lösungen.

sicher

„Es ist wahrscheinlich, dass etwas Unwahrscheinliches passiert“ (Aristoteles)

IT-Sicherheit ist eine große Herausforderung, der wir uns täglich stellen. Wir haben die IT-Architektur unser Kunden im Blick, als wäre es unsere eigene.

zuverlässig

Wir schaffen mit unseren Kunden eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der wir gemeinsam wachsen.

Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde seine maßgeschneiderte Lösung erhält. Von der Planung, Installation bis zur Wartung stehen wir zuverlässig an seiner Seite. Wir halten unsere Versprechen.