ditpro

Wartungsvertrag und IT-Systempflege in Dresden und Berlin

Ihre IT-Infrastruktur dank Wartungsvertrag in besten Händen

Ein proaktiver Wartungsvertrag sichert die routinemäßige Pflege und Wartung Ihrer IT-Systeme ab und sorgt für eine stabile Umgebung. Die Ausfallsicherheit Ihrer IT-Landschaft liegt uns besonders am Herzen. Deshalb administrieren wir Ihr System vor Ort oder aus der Ferne, liefern zuverlässige High-End Services und sind im Notfall in kürzester Zeit bei Ihnen.

Technischer Service und Troubleshooting

Bei Havarien innerhalb der IT-Infrastruktur stehen wir Ihnen bundesweit und auf Wunsch rund um die Uhr zur Seite. Gern übernehmen wir den 1st-, 2nd- oder 3rd-Level-Support. Wir bieten vom einfachen Kontingent-Vertrag auf Basis eines Dienstleistungsguthabens bis hin zu monatlichen Pauschalen für jede Unternehmensform den passenden Wartungs- und Supportvertrag.

Individuelle Service Level Agreements

Gemeinsam mit Ihnen vereinbaren wir sogenannte Service Level Agreements (SLA), die unsere Verfügbarkeiten, Reaktions- und Servicezeiten genau an Ihre Geschäftsprozesse ausrichten. So bekommen Sie die Garantie, dass Sie jederzeit die benötigte Unterstützung erhalten.

Lange und enorme Kosten verursachende Ausfallzeiten gehören damit der Vergangenheit an. ditpro setzt auf proaktives Systemmanagement, um Ausfälle zu vermeiden, bevor Sie passieren.

Mehr Informationen