ditpro

IT-Wartungs- und Systempflegeverträge mit garantierten Reaktionszeiten

Wartung-Systempflege ditpro in Dresden

Jedes Unternehmen ist auf den reibungslosen Betrieb seiner IT-Infrastruktur angewiesen, denn Serverausfälle oder Datenverluste können neben finanziellen Schäden zu Produktionsausfällen und Imageverlust führen.
Eine regelmäßige Wartung der gesamten IT verringert Ausfälle, beugt Störungen und Sicherheitslücken vor und steigert so die Stabilität und Produktivität der gesamten Organisation. ditpro ist spezialisiert auf die bundesweite Betreuung kompletter IT-Infrastrukturen mittelständischer Unternehmen. Im Rahmen unseres umfangreichen Leistungsspektrums nutzen eine Vielzahl unserer Kunden einen IT-Wartungsvertrag. Mit dieser Vereinbarung werden individuelle, monatliche Stundenkontingente definiert, im Rahmen derer feste Reaktions- und Servicezeiten festgelegt werden. Ein persönlicher Ansprechpartner betreut und administriert Ihre IT-Systeme wunschgemäß vor Ort im Unternehmen oder Remote.

Ihre Vorteile von einem IT-Wartungsvertrag mit ditpro:

deutschsprachiger IT-Support

persönliche IT-Betreuung durch einen festen IT-Administrator als ersten Ansprechpartner

Backup in der Verfügbarkeit durch zweiten System-Administrator

Komplettbetreuung der Systemumgebung, speziell der Server-Technik

regelmäßige Kontrolle von Datensicherungen und Backup

Pflege des Active Directory

Update- und Patchservice für Microsoft-Betriebssystem sowie Virenschutz

proaktive Wartung und 24/7-Monitoring für Server und Clients

Mehr zu 24/7-Monitoring

Technischer Service und Troubleshooting

Bei Havarien innerhalb der IT-Infrastruktur stehen wir Ihnen bundesweit und auf Wunsch rund um die Uhr zur Seite. Gern übernehmen wir den 1st- oder 2nd-Level-Support. Wir bieten vom einfachen Kontingent-Vertrag auf Basis eines Dienstleistungs-Guthabens bis hin zur monatlichen Pauschale für jede Unternehmensgröße den passenden IT-Wartungsvertrag und Supportvertrag.

Individuelle Service Level Agreements (SLA)

Gemeinsam mit Ihnen vereinbaren wir Service Level Agreements, die unsere Verfügbarkeiten, Reaktions- und Servicezeiten genau an Ihren Geschäftsprozessen ausrichten. So bekommen Sie die Garantie, dass Sie jederzeit die benötigte IT-Unterstützung erhalten. Lange Ausfallzeiten und hohe Kosten gehören damit der Vergangenheit an. ditpro setzt auf proaktives System-Monitoring, um Ausfälle zu vermeiden, bevor Sie entstehen!

 

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung zu einem IT-Wartungsvertrag? Rufen Sie uns an – unser erfahrenes Team steht Ihnen gern beratend zur Seite!

 

Unsere kostenfreie Erstberatung steht für Sie
von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.
 

 0800 3487760

 

 

 

 

Oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular.

Kontaktformular